Barmherzigkeit – Materialbrief Jugendliturgie

Aktuelles on 8 Mar , 2016

50116_gDer neue Materialbrief Jugendliturgie ist da. In seinen jugendgerechten und praxisnahen Gottesdienstentwürfen, Bausteinen und Materialien widmet er sich dieses Mal dem Thema Barmherzigkeit:

Gottesdienstentwürfe:
Der Kreuzweg hat ja was mit mir zu tun
- Ein Kreuzweg (Maria Steindlmüller)
1, 2, 3 … 7 mal soviel zu tun, wenn ich barmherzig sein will
- Ein Stationengottesdienst zu den Werken der Barmherzigkeit (Impulskalenderteam AO)

Gottesdienstbausteine:
- Ich brauche was – oh je
- Bibelgespräch zum Barmherzigen Vater

Materialien:
- Bibelstellen zumr Barmherzigkeit
- Filme zum Thema
- Gebet

Der Materialbrief Jugendliturgie umfasst 32 Seiten (alle Inhalte sind auch digital verfügbar). Erhältlich ist er zum Preis von 4,80€ unter buchservice@katecheten-verein.de oder in unserem Online-Shop unter http://www.katecheten-verein.de/shop/shop/dkv/apply/viewdetail/id/1781/