Der dkv hebt die Versandkosten auf!

Aktuelles on 21 Oct , 2013

Der Deutsche Katecheten-Verein (dkv) hebt für seine Mitglieder ab sofort die Versandkosten für Bestellungen innerhalb Deutschlands auf. Alle Buchbestellungen gehen kostenlos an Sie.

München 21.10.2013. Der dkv ist immer bemüht, seinen Mitgliedern – im gesetzlichen Rahmen seiner Gemeinnützigkeit – möglichst viel zu bieten,. So wurde 2007 im Leitbildprozess unter anderem auch die Bedeutung des dkv-Buchservices herausgestellt. Als Fachverband für religiöse Bildung und Erziehung kennen wir uns in dem Segment des Buchmarktes sehr gut aus und beraten Sie gern. Und jetzt bekommen die dkv-Mitglieder nicht nur die Beratung, sondern auch die Versandkosten geschenkt.

Voraussetzung:

• dkv-Mitglied mit Versandadresse in Deutschland
  • alle lieferbaren Titel auf dem deutschen Buchmarkt
  • Portofreiheit gilt nicht für Abos, Materialbrief-Einzelbestellungen und Essener Adventskalender

Wir, Ihr Fachverband für religiöse Bildung und Erziehung, würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig als Ihre Versandbuchhandlung bevorzugen. Nicht-Mitglieder zahlen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 2,80 €; ab einem Warenwert von 25 € liefern wir (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei.

Bitte beachten Sie auch, dass Bestellungen über Amazon einem anderen Ablauf folgen, bei dem wir keinen Einfluss auf die von Amazon berechneten Versandkosten haben. Wir zahlen zwar dafür, dass unsere Bücher dort gelistet werden, die logistische Abwicklung läuft aber trotzdem komplett über uns. Daher kommen Bestellungen über Amazon auch keine Sekunde früher an.

Text zum Abdruck frei

Pressekontakt: