Der Religionslehrer/innenkalender 2016/2017 – Der Begleiter durch den Schulalltag

Aktuelles on 19 Jun , 2016
Der neue Religionslehrerkalender: Der ideale Begleiter durch das Schuljahr

Der neue Religionslehrerkalender: Der ideale Begleiter durch das Schuljahr

Seit über 25 Jahren ist er vielen Lehrerinnen und Lehrern ein wertvoller Begleiter. Der Religionslehrer/innenkalender des dkv. In modischem Blau gehalten, stellt er eine echte Alternative zu den herkömmlichen Lehrerkalendern dar. Natürlich enthält er alles Notwendige (Notenlisten, Stundenpläne – ebenfalls als kostenloser Download erhältlich) und Nützliche (Ferientermine, Feier- und Namenstage etc.). Außerdem bietet er aber Impulse, Informationen und Adressen aus den Bereichen Kirche, Schule und Religionsunterricht.
Viele der abgedruckten Texte, Gebete und Bilder sind im RU direkt einsetzbar und tragen dazu bei, diesen lebendiger und aktueller zu gestalten.

Wie jedes Jahr ist der Religionslherer/innenkalender auch in diesem Jahr für nur 5, 95 € in limitierter Auflage erhältlich.

Hier geht es zum online-Shop