Neuerscheinung: Wirkt! – 21 Impulse zur Vorbereitung auf das Pfingstfest

Aktuelles on 18 Apr , 2017

74536_gHilfen zur Vorbereitung auf Weihnachten und Ostern sind in allen möglichen Varianten und Formen zu finden. Für Pfingsten, das Hochfest des Heiligen Geistes, jedoch sucht man oft vergeblich einen Begleiter für die Zeit der Vorbereitung. Studierende aus den Diözesen Osnabrück, Münster, Vechta und Hildesheim haben deshalb gemeinsam mit ihren Mentoren Johanna Dransmann, Peter Havers, Ludger Holle und P. Gregor Naumann “Wirkt!” entwickelt. Die neue Publikation des dkv regt mit 21 Impulsen auf kreative Weise dazu an, dem Geist Raum zu geben. Die Bilder, Grafiken, Gedanken und Fragen begleiten 21 Tage in der Vorbereitungszeit auf Pfingsten, lassen innehalten und verändern. Über QR-Codes verlinkte Lieder, ein Tagebuch für Gedanken und grafisch hochwertig gestaltete Postkarten mithilfe derer Ideen mit anderen geteilt werden können, machen Wirkt! zu einer wahren Schatztruhe der Spiritualität. Ein Büchlein, (nicht nur) für junge Erwachsene zur Vorbereitung auf Pfingsten oder für Exerzitien im Alltag.

Lieferbar ab 24. April 2017!

Johanna Dransmann/ Peter Havers/ Ludger Holle/ Gregor Naumann

Wirkt! –

21 Impulse zur Vorbereitung auf das Pfingstfest

dkv 2017, 108 Seiten, sieben Kunstpostkarten und weiterführende Links, 21×13 cm, Best.-Nr. 74536, ISBN 978-3-88207-453-6,  12,95€.

Eine Leseporbe finden Sie hier LeseprobeWirkt!

Hier finden Sie die Publikaton im Shop