Vorstandswahl 2016 – Jetzt Kandidatenvorschläge einreichen

Aktuelles on 14 Jan , 2016

691195_original_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio.deÜber Wahlen werden Weichen gestellt. Stellen Sie mit! Turnus- und satzungsgemäß findet zum Vertretertag 2016 die Neuwahl von vier Vorstandsmitgliedern statt. Prof. Dr. Monika Scheidler und Dr. Hans Schmid werden nicht mehr zur Wahl stehen. Michael Wedding, stellvertretender Bundesvorsitzender, und Maria Holzapfel Knoll hingegen haben ihre Bereitschaft erklärt, für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung zu stehen. Die Amtsperiode beträgt fünf Jahre. Kandidat_innenvorschläge für die Vorstandswahl können von allen Mitgliedern des dkv bis zum 06. April 2016 (per Post oder E-Mail) in der Geschäftsstelle des dkv eingereicht werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie das Einverständnis der vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten möglichst selbst einholen könnten; Formulare hierzu können in der Geschäftsstelle angefordert werden. Entscheiden Sie mit!