Veranstaltungen

Jahrestagung des dkv im Bistum Münster_Ausschreibung_final

Mitgliederbrief_DV_Münster

Vorankündigung der Jahrestagung 2017

Liebe Mitglieder,

gerne weisen wir schon heute auf unsere Jahrestagung am 17.10.2017 in Münster hin. Das Arbeitsthema der Tagung heißt “Migration” und wir konnten schon Herrn Dr. El-Mafaalani als Referenten gewinnen. Was er zum Thema zu sagen hat, lässt sich gut im Internet recherchieren und bedarf der Diskussion. Gut so!

Im weiteren Verlauf wird auch das Info-Mobil von Kolping vorgestellt und begehbar sein. Auch nähere Infos dazu gibt es im Netz: http://www.kolping.de/projekte-ereignisse/netzwerk-fuer-gefluechtete/roadshow-infomobil/

Alles weitere und eine anständige Einladung wird es auch noch geben. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die Begegnung und den Austausch.

Ihr und Euer Vorstand.