Buchgeschenk für Neumitglieder – Aktionszeitraum nutzen und Vollmitglied werden

Aktuelles on 7 Mar , 2019

Mitglied zu sein im größten deutschen Fachverband für religiöse Bildung und Erziehung soll sich lohnen. Deshalb haben wir ein besonderes Geschenk für alle, die bis Ende dieses Jahres reguläres Neumitglied im dkv werden (Mitgliedsbeitrag 46€/Jahr) . Melden Sie sich jetzt  an und erhalten Sie eines der folgenden dkv-Bücher gratis als Willkommensgeschenk. Einfach auf das Cover clicken und den Titel im Shop ansehen

51218_g

74536_g

74581_k

Cover

Daneben profitieren Sie natürlich ab sofort von allen Vorteilen für dkv-Mitglieder wie etwa der kostenfreien Lieferung ihrer Bestellung und vom 10%-igen Rabatt auf alle dkv-Titel. Ferner erhalten Sie kompetente Unterstützung, Netzwerk und Beratung kostenfrei und unsere Mitgliederzeitschrift mit hohem Praxisanteil. Jetzt Mitglied werden und noch heute den Antrag ausfüllen. Schreiben Sie in das Freietextfeld einfach Neumitglied und die Publikation, die sie gerne geschenkt bekommen möchten. Wir kümmern uns umgehend darum. Herzlich willkommen.

Hier gehts zum Mitgliedsantrag