Der Essener Adventskalender 2022 ist da!

Aktuelles on 15 Nov , 2022
©Siehe, ich verkündige euch eine grosse Freude! Essener Adventskalender 2022

Die 45. Ausgabe des Mitmach-Kalenders rund um Weihnachten und den Advent präsentiert sich in diesem Jahr in einem neuen, frischen Layout. Auf 72 Seiten erwarten Kinder und Familien Geschichten, Rätselspaß, Rezepte, Spiel- und Bastelideen.  „Sehe, ich verkündige euch eine große Freude“, ist der Titel des 2022er-Adventskalenders und ist die Botschaft, die der Engel damals den Hirten auf dem Feld verkündetet, die zur Krippe gekommen waren. Der diesjährige Kalender lässt die Vorfreude auf Weihnachten in der Zeit vom 1. Advent bis zum 6. Januar 2023 mit kleinen Überraschungen und vielen Rezepten steigen.

Der Essener Adventskalender kann direkt und unkompliziert per E-Mail an buchservice@katecheten-verein.de oder telefonisch unter 089  2152951 03 zum Preis von 4,50€ bezogen werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.