dkv-Mitglied Prof. Norbert Brieden in die Jury des Kinder- und Jugendbuchpreises berufen

Aktuelles on 7 Mar , 2019

Brieden Norbert - Lebenslauf 2018 (5)briedenProf. Norbert Brieden ist neues Mitglied in der Jury des Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreises der DBK und dort Vertreter des dkv, der traditioneller Weise eine/s der Jury-Mitglieder stellen darf. Jahrelang war es Gabriele Cramer, die diese Aufgabe mit hoher Kompetenz und enormem Einsatz erfüllte. Ihr gilt an dieser Stelle ein großer und herzlicher Dank.

Der 50-jährige Brieden lehrt Religionspädagogik/Katechetik und Didaktik des Religionsunterrichts an der Bergischen Universität Wuppertal und ist Autor zahlreicher praktischer wie wissenschaftlicher Publikationen. Der dkv wünscht ihm für diese Tätigkeit viel Freude, Erfolg und gutes Gelingen. (Homepage der Universität)

Hier gelangen Sie zu den Empfehlungen der Jury 2019

Brieden Norbert - Lebenslauf 2018 (5)