Verstärkung im Lektorat: Katrin Fischotter ist neu an Bord

Aktuelles on 9 Aug , 2022

fischotter_lektoratKatrin Fischotter verstärkt das dkv-Team als Lektorin.

Geboren und aufgewachsen in Essen und im Ruhrgebiet, kam Katrin Fischotter zunächst zu einem Belletristik- und Sachbuchverlag nach München und schließlich als Lektorin zum Kösel-Verlag. Hier war sie mehrere Jahre im Bereich „Leben mit Kindern“ tätig. Nach ihren Elternzeiten freuen wir uns nun, sie im dkv begrüßen zu dürfen.

Bei uns ist Frau Fischotter vor allem für die Mitgliederzeitschrift „unterwegs“ sowie die beiden religionspädagogischen Fachzeitschriften „Praxis Katechese“ und „Praxis Inklusion“ zuständig. Da sie mit ihrer Familie im schönen Voralpenland lebt, genießt sie in ihrer Freizeit gerne Landschaft und Natur, Sport und Zeit mit ihrer Familie – oder feuert auch aus dem tiefsten Bayern ihr Lieblingsfußballteam aus dem „Ruhrpott“ an.

Kontakt: Katrin Fischotter, Lektorin, fischotter@katecheten-verein.de, Telefon: 089/2152951-06, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr.