Vertrag(en) – Praxis Inklusion 1/2020

Aktuelles on 15 May , 2020

Praxis_Inklusion_01_2020_cover (1)Endlich ist es soweit – das aktuelle Praxisheft “Inklusion” erscheint am 26.05.!

Das große Thema diesmal: Vertragen!

In unserem Leben geht es stets und immer wieder um Verträge aber auch um das “Sich Vertragen” – sofern man ein harmonisches Miteinander anstrebt.
Das aktuelle Heft bietet einen breit gefächerten und, wie wir finden, sehr interessanten Einblick in dieses Thema. Und natürlich praktische Anregungen.
Einige zentrale Fragen: Was braucht es, um sich zu vertragen und gut zusammenzuleben? Was sagt die Bibel dazu? Wie schafft man es, in der Schule im Sinne von “Vertragen ohne Vertrag” miteinander umzugehen?

Vorbestellungen sind über buchservice@katecheten-verein.de. Das heft kostet 8,95 € als Einzelheft. Das Abo (2 Hefte) 13,95 €. Mitglieder erhalten 10% Rabatt.

Hier geht’s zur Leseprobe