Aktuelles, News und Veranstaltungen Alles zum Thema religiöse Bildung

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

MISSIO CANONICA

Sie haben Theologie studiert und dadurch die wissenschaftlich-fachlichen und didaktisch-methodischen Voraussetzungen erworben, in der öffentlichen Schule "Religion" zu unterrichten.

PRESSEMITTEILUNG

"Wir müssen zusammenarbeiten, sonst geht es nicht mehr weiter"
Katholischer Bildungsverband (dkv) und evangelischer Dachverband (aeed) fordern mehr Kooperation im Religionsunterricht
Zu dem von Ihnen gewählten Thema gibt es aktuell keine Inhalte.

Mitglied werden und Bildung fördern

Werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie die Arbeit des Deutschen Katecheten-Verein e.V. (dkv). Sie profitieren von den Vorteilen als DKV-Mitglied und investieren in eine zukunftsfähige Bildung junger Menschen. Gerne können Sie auch Ihren Beitrag zu einer besseren Bildung mit einer Spende fördern.

auf (fast) alle dkv-Publikationen
Mitgliederzeitung ‚unterwegs‘;