Ab 13. Juni erhältlich: Der neue Lehrer*innenkalender des dkv

Aktuelles on 5 Jun , 2018

74734_kHaben Sie schon einen Lehrerkalender für  das nächste Schuljahr? Nein? Dann haben wir eine Empfehlung für Sie: den dkv-Lehrerkalender 2019/2020. Der Nachfolger unseres beliebten Religionslehrerkalenders.

Der Kalender ist eine bewährte, aber vollkommen neu überarbeitete Alternative zu den üblichen Lehrerkalendern. Denn neben den schulorganisatorischen Angaben, wie Ferienterminen, Stundenplänen und Notenlisten enthält er Impulse, Gedichte, Gebete, Bilder, Adressen, literarische Texte und vieles mehr. Auch durch sein neues Design und Format – DIN A5, vierfarbig gedruckt, versehen mit einem hochwerti­gen Umschlag, zwei Lesebändchen und Verschluss­gummi – ist er ein Produkt, das Lehrerinnen und Lehrer gerne in die Hand nehmen.

Den Kalender können Sie ab sofort für 12,95€ beim Buchservice des dkv (buchservice@katecheten-verein.de/  Tel: 089/48092-1245) bestellen.

Oder schauen Sie einfach in unserem Online-Shop vorbei unter

und machen Sie sich ein erstes Bild. Der Religionslehrer*innenkalender des dkv: Mehr als Planung.