Wir über uns

Die Diözesanverbände haben die Aufgabe, Ziele und Anliegen des dkv in enger Zusammenarbeit mit den bestehenden katechetischen und religionspädagogischen Institutionen in der Diözese umzusetzen. Sie veranstalten Studientage und -wochenenden, zu denen in der Regel auch Nichtmitglieder willkommen sind. Das umfassende Netzwerk des dkv ist ein guter Partner für Fragen, Rat und Unterstützung.

Die aktuelle Vorstandschaft des Diözesanverbandes Augsburg setzt sich wie folgt (von links nach rechts) zusammen:

GBYi2x6XenbUExkRajrg

Herr OStD i. K. Bernhard Rößner (Beratendes Mitglied), Frau Alexandra Kirchlechner (Stellvertretende Vorsitzende), Herr Günther Besold (Vorsitzender) , Frau Maria Schneider, Frau Elisabeth Kollmann (Schriftführerrin), Herr Pfarrer Manfred Gromer (Beratendes Mitglied)