Mitgliederumfrage 2016

Liebe Mitglieder,

der dkv ist der Fachverband für religiöse Bildung und Erziehung. Als Mitglieder spielen sie dabei die entscheidende Rolle, denn von und mit Ihnen lebt der Verband. Von daher sind auch wir in der Geschäftsstelle bemüht, uns ständig zu verbessern und Sie so gut wie möglich in Ihrer Arbeit zu unterstützen. Heute benötigen wir dazu Ihre Mithilfe. Um uns noch besser auf die Wünsche und Anliegen unserer Mitglieder einzustellen, möchten wir Sie bitten, die nachfolgenden Fragen zu beantworten. Keine Sorge, das Ganze dauert maximal fünf Minuten. Die Frist zur Teilnahme endet am 23.11.2016. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mitwirkung und grüßen Sie herzlich aus München.

Für das Team der Geschäftsstelle

Dr. Tobias Weismantel

Geschäftsführer/Referent für Katechese

Mitgliederbefragung-Geschäftsstellenservice 2016

Ich bin Mitglied im dkv, weil mir religiöse Bildung und Erziehung wichtige Anliegen sind.

Ich bin Mitglied im dkv, weil ich mich religionspädagogisch vernetzen möchte.

Ich bin Mitglied im dkv, weil mir die Fortbildungen und Veranstaltungen des dkv bei meiner beruflichen Arbeit helfen.

Ich bin Mitglied im dkv wegen der Angebote des Buchservices (Publikationen, inkl. 10%, Versandkostenfreiheit etc.).

Die Angebote des dkv-Buchservices nutze ich ...

Der Buchservice ist mir bekannt als … (Mehrfachnennungen möglich)

Von den Angeboten des Buchservice nutze ich eher ...

Ich würde auch ohne den Service des Buchdienstes Mitglied im dkv bleiben (dkv-Eigen-Publikationen und Eigen-Vertrieb etc.)

Verraten Sie uns bitte noch Ihr Alter (PS: alles anonym)

Verbesserungswürdig finde ich ...

Was ich immer schon einmal loswerden wollte ...