Praxis RU Primar

Liebe Religionslehrer/innen,

das Praxisheft RU Primar erscheint 4x jährlich mit wertvollen und nützlichen Materialien für den Religionsunterricht in der Schule, bestehend aus jeweils einem 16-seitigen farbigen Heft in DIN A5. Für die unterrichtliche Praxis sind alle Bilder, Texte, Lieder und Arbeitsblätter sowie zusätzliche Materialien kostenlos zum Download in DIN A4 bereit. Ein Einzelheft kostet 2,50 €, 4 Hefte jährlich im Abo 7,95 € zzgl. Versandkosten.
Das Passwort finden Sie auf der Rückseite des aktuellen Heftes. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie noch kein Bezieher der Praxishefte oder der Katechetischen Blätter – in denen die Hefte kostenlos beiliegen – sind, können Sie diese auch ganz bequem in unserem Online-Shop einzeln kaufen oder abonnieren.

Download-Materialien
Ihr Passwort steht auf der Rückseite von Ihrem Praxisheft!

Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz.
Unser Fachbeirat:

• Katharine Delbrück
    Grundschullehrerin in Köln
  • Margot Lehmeyer
    Diplom Religionspädagogin (FH), Religionslehrerin i.K. im Erzbistum München Freising
  • Birgit Teufele
    Diplom Religionspädagogin (FH), Seminarleiterin i.K. im Erzbistum München Freising

Der Deutsche Katecheten-Verein bedankt sich bei dem Autor/innen-Team für ihr ehrenamtliches Engagement, das die Praxishefte zu diesem günstigen Preis erst ermöglicht. Wir hoffen auch weiterhin auf Ihre Erfahrung und auf Ihr Engagement.